E-MAGINE THE RIDE

Why reinvent the wheel?

Why not?

AKKUKAPAZITÄT
BESTE PREIS-LEISTUNG
EXCELLENTER SERVICE

ÜBER UNS

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der NCM Bikes Website. Die Tatsache, dass Sie hier sind, bedeutet, dass Sie mit dem Thema E-Mobilität vertraut sind oder mehr über E-Bikes im Allgemeinen erfahren möchten. NCM ist ein E-Bike-Hersteller mit Sitz in Deutschland und Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros auf der ganzen Welt. Diese vielversprechende Ausgangsposition, ermöglicht es NCM, E-Bikes, Motor- und Batteriekits, Ersatzteile und natürlich Service auf höchstem Niveau anzubieten. Unsere E-Bikes werden ausschließlich aus hochwertigen Markenprodukten in Europa hergestellt. Zudem wird sehr stark darauf geachtet, dem Kunden ein ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir bieten e-Mobility-Lösungen für Pendler, Freizeit, Reisen und Sport. Unsere Produktpalette umfasst die Segmente E-MTBs, E-City-Bikes, E-Trekkingbikes, E-Falträder und E-Cruiser. Unser Forschungs- und Entwicklungsteam arbeitet ständig an neuen Technologien und innovativen Modellen, um potenzielle Kunden zu begeistern. Wir glauben, dass NCM die beste Wahl ist, wenn Sie ein E-Bike suchen, das hervorragende Qualität, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit vereint. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren E-Bike-Modellen benötigen und die Informationen auf diesen Seiten nicht finden, zögern Sie bitte nicht, uns über unser Vertriebsnetz bei Leon Cycle zu kontaktieren. Wir sind stolz darauf, eines der besten Kundendienstteams zu haben, was durch viele positive Kundenbewertungen bestätigt wird. Wenn Sie also darüber nachdenken, ein E-Bike zu kaufen, zu mieten oder zu leasen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre erste Wahl für NCM treffen würden. Werfen Sie einen Blick auf unsere Modellpalette und wählen Sie das für Sie und Ihre Anforderungen perfekte Modell. Werden Sie Teil der NCM-Familie und erleben Sie E-Biking von seiner besten Seite.

WARUM SIE BEI UNS GENAU RICHTIG SIND

Bei NCM Bikes wählen wir sorgfältig die Komponenten und Teile aus, aus denen unsere E-Bikes und Pedelecs bestehen.

Akkukapazität

Unsere Batterien sind bekannt für ihre Leistungsfähigkeit und lange Lebensdauer. Unsere konkurrenzlose Batteriekapazität ermöglicht es Ihnen, weiter zu gehen, als es viele oder sogar die meisten Konkurrenzmodelle tun werden.

Gute Qualität zum besten Preis

Die Kombination aus leistungsstarken Inhouse-Komponenten und hochwertigen Komponenten bewährter Hersteller führt zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Service

Unsere Pedelecs helfen Ihnen beim Treten, und wir helfen Ih Kauf. Kompetente Beratung zu unseren Produkten ist für uns eine Selbstverständlichkeit, wir beraten Sie von der Auswahl des richtigen Fahrrades über die Montage bis hin zu Reklamationen oder Ersatzteilen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.nen bei allem anderen. Unser Support beginnt bereits vor dem

Kundenstimmen

Sie glauben uns nicht? Hier kriegen Sie einen Eindurck was Kunden sagen:

Fahrradmontage einfacher als erwartet. Trotz meiner beiden linken Hände war das E-MTB innerhalb von 45 Minuten aufgebaut und fahrbereit. Inzwischen bin ich anderthalb Wochen im Besitz des Fahrrades und mehr als nur begeistert. Der Motor ist leise und zieht Sie den Hügel hinauf. Die Verarbeitung des Fahrrades ist meiner Meinung nach auch sehr gut!

[…]
Frederik G.

Zur Rezension

Nachdem ich vor etwa 2 Jahren dem Vorgängermodell in 36Volt nachgegeben hatte und bereits sehr zufrieden damit war, bekam meine Freundin nun dieses Fahrrad mit 48V und wir sind total begeistert. Nicht nur, dass der neue Motor viel mehr Schub auf Steigungen bietet, auch einige kleine Details wurden verbessert (z.B. Vorbereitung für Flaschenhalter und Gepäckträger am Rahmenrohr oder an der Schwinge). Die Verarbeitungsqualität und die hochwertigen Komponenten sind immer noch super. […]

Klaus T
Zur Rezension

Die Lieferung erfolgte perfekt zum gewünschten Termin durch die Dachser Spedition, Karton in einwandfreiem Zustand (dies ist nicht bei jeder Spedition der Fall ), die Montage war einfach. Das Fahrrad macht einen sehr guten Eindruck, fährt bereits gut ohne Motor (auf flachen Strecken) – und der Motor, d.h. der Grund für den Kauf selbst, wirkt kraftvoll und ich bin auch sehr zufrieden mit der bisherigen Akkulaufzeit (zumindest!). ca. 85 km in einer hügeligen Landschaft mit einem eher komfortablen Fahrstil mit meist, aber nicht immer eingeschaltetem Support)

[…]
Ela Wlat
Zur Rezension

News

Lassen Sie sich über unsere Neuigkeiten und Veranstaltungen informieren.

Die neue NCM Seite ist da!

Pünktlich zum Frühlingsanfang schmeißt sich die NCM Bikes für euch in Schale. Mit frischem Design und praktischen neuen Funktionen blüht auch unsere Homepage auf. [..]

NCM Paris & NCM London sind zurück!

Unsere beliebten Falträder NCM Paris und London sind wieder verfügbar! Nach einigen Wochen des Wartens sind sie wie gewohnt in unserem Webshop wieder erhältlich. Nun, nicht als[…]

Service

Bei NCM Bikes sind wir stolz darauf, eine der besten Kundendienstabteilungen zu haben.

Verfügbarkeit

Service

Für Sie

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage oder möchten Sie uns kontaktieren? Dann füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

GARANTIE

Entdecken Sie unsere
Garantiebedingungen

Leon Cycle garantiert dem Besitzer jedes EPAC-Fahrrads der Marke NCM, dass der Rahmen, die Federgabel oder die Originalbauteile für die folgenden angegebenen Zeiträume frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist:

2 Jahre auf den Motor, den Sensor, das Display, den Controller, das Ladegerät, die Kabel und das Daumengas (falls vorhanden)

1 Jahr auf den Akku• 1 Jahr auf den Akku

 2 Jahre auf den Fahrradrahmen (Pedelec).

E-MAGINE THE RIDE

Why reinvent the wheel? Why not?!

BATTERY CAPACITY
GOOD QUALITY AT BEST PRICE
EXCELLENT SERVICE

OUR STORY

Thank you for visiting the NCM Bikes website. The fact that you are here means you are familiar with the subject e mobility or want to know more about E Bikes in general. NCM is an E Bike manufacturer based in Germany with subsidiaries and Sales offices spread over the whole world. Mainly distributed via the network of Leon Cycle, this powerful co-oparation enables NCM to supply E Bikes, Motor and battery kits, spare parts and of course service at the highest level. With our production plants in Europe we also make sure parts and Bikes get to our customers in very short time. Our E Bikes are only manufactured with the best parts and components which has given NCM products the positioning of a quality product at a reasonable price. We offer e mobility solutions for commuting, leisure, travel and sports. Our product range covers the segments of E MTBs, city bikes, trekking bikes, folding bikes and cruisers. Our research and development team is constantly working on new technologies and innovative models to reach out for more enthusiastic customers. We believe NCM is the best choice when you are looking for an E Bike that unites outstanding quality, reliability and durability. If you have any questions or need further information on our E Bike models and cannot find the information on these pages please never hesitate to contact us via our distribution network at Leon Cycle. We are proud to have one of the best customer service teams around which is confirmed by many positive customer reviews. So if you are thinking about buying, renting or leasing an E Bike we would be more than happy if you made your first choice NCM. Take a look at our model range and pick the one perfect for you and your requirements. Become a part of the NCM family and experience E Biking at ist best.

WHY WE ARE THE BEST FOR YOU

At NCM Bikes we carefully choose the components and parts our E Bikes and Pedelecs are made of.

Battery Capacity

Our batteries are known for powerful and long lasting performance. Our unrivaled battery capacity enable you to go further than many or even most competitors‘ model will take you.

Good quality at best price

The combination of powerful in-house components and high-quality components from proven manufacturers results in an ultimate price-performance ratio.

Service

Our pedelecs will help you pedal, and we will help you with everything else. Our support starts even before the purchase. Competent advice on our products is a matter of course for us, we advise you from the selection of the right bike, through assembly, to complaints or spare parts, both by telephone and e-mail.

Client Testimonials

Don’t take our word for it – here’s what our clients say:

Bicycle assembly easier than expected. Despite my two left hands, the E-MTB was assembled and ready to ride within 45 minutes. Meanwhile I am one and a half weeks in the possession of the bicycle and more than only enthusiastically. The engine is quiet and pulls you up the hill. Processing of the bicycle is in my opinion also very good!

[…]
Frederik G.

view on Website

After I had indulged in the predecessor model in 36Volt about 2 years ago and was already very satisfied with it, my girlfriend now got this bike with 48V and we are completely thrilled. Not only that the new engine offers much more thrust on inclines, now also some small details have been improved (e.g. preparation for bottle holder and luggage carrier on the frame tube or on the swingarm). The manufacturing quality and the high-quality components are still super. […]

Klaus T
view on Website

Delivery went perfectly to the desired date by Dachser Spedition, carton in perfect condition (this is not the case with every shipping company, leoncycle, stay with Dachser :)), assembly was simple. The bike makes a very good impression, already rides well without a motor (on flat stretches) – and the motor, i.e. the reason for the purchase itself, seems powerful and I am also very satisfied with the battery range so far (at least!). about 85 km in a hilly landscape with a rather comfortable driving style with mostly, but not always switched on support).

[…]
Ela Wlat
view on Amazon

Latest News

Get yourself updated about our news and events.

Die neue NCM Seite ist da!

Pünktlich zum Frühlingsanfang schmeißt sich die NCM Bikes für euch in Schale. Mit frischem Design und praktischen neuen Funktionen blüht auch unsere Homepage auf. [..]

NCM Paris & NCM London are back!

Our popular folding bikes NCM Paris and London are available again! After a few weeks of waiting, they are back for sale in our webshop as usual. Well, not as[…]

Service

At NCM Bikes we are proud to have one of the best customer service departments.

Accessibility

Service

For you

Contact us

Do you have a question or want to contact us? Then please fill out the form below. We are happy to help you.

Copy

Our locations

NCM Bikes is a global brand with locations all over the world. Here you find our the current presences in the world.

NCM Bikes Germany

Eckenerstraße 3
30179 Hannover
Tel.: 49 511 89793822

NCM Bikes UK

Unit 2 Wharf Mill
Wigan WN3 4FN
Tel.: 44 1942 932 112

NCM Bikes Australia

2/7 Anzed Ct
Mulgrave VIC 3170
Tel.: 61 9069 5443

Visit Australian Webshop

NCM Bikes China

NO.20 Gang Ao Road
Zhangjiagang