Pünktlich zum Frühlingsanfang schmeißt sich NCM Bikes für euch in Schale.

Mit frischem Design und praktischen neuen Funktionen blüht auch unsere Website auf.

Dass es sich bei dieser Maßnahme um mehr als nur einen simplen Neuanstrich handelt, wird schnell bewusst. Denn wir gehen nicht nur mit dem Rad der Zeit, wir beschleunigen es sogar.

Neben unseren Bikes stellen wir euch fortan auch unseren Service vor, von dem ihr euch unter anderem über die Erfahrungsberichte ein Bild machen könnt.

Um künftig noch näher am Kunden zu sein, haben wir uns einiges einfallen lassen für mehr Transparenz, mehr Überblick, mehr NCM.

Die Nähe zum Kunden nehmen wir sogar wörtlich und stellen mit der Funktion „Händler vor Ort“ die wohl wichtigste Neuerung vor. Hier habt ihr die Möglichkeit eure Postleitzahl oder euren Wohnort einzugeben, um euch ortsansässige Fachhändler anzeigen zu lassen, bei denen unsere Bikes erhältlich sind. Damit bringen wir unsere Pedelecs in eure Nähe, um Probefahrten zu vereinfachen.

Bei Fragen und Anregungen erfahrt ihr unter Kontakt wie ihr uns am besten erreichen könnt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *